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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

WERDEN DIE MOSES-GERÄTE VON DER FDA GELÖSCHT?

Ja. Alle Moses-Geräte sind für die Behandlung von Schnarchen und Schlafapnoe zugelassen. Sie sind nur zur Verschreibung bestimmt. Nicht für den Einzelhandel, rezeptfrei.

WIE BESTELLE ODER KAUFE ICH DIE GERÄTE?

Alle kundenspezifischen Geräte werden über unseren Herstellungspartner Modern Dental Laboratory USA bestellt.

Wenn Sie

Die vorgefertigten Geräte können direkt auf dieser Website bestellt werden.

Kaufen Sie Moses-Geräte .

KANN ICH NUR EINE ALPHA-EINSTELLUNG BESTELLEN?

Zahnärzte müssen zuerst ein spezielles Moses-Gerät bestellen und einsetzen. Die Moses, Moses Elite oder Moses Alpha qualifizieren sich alle.

Wenn Sie

Nachdem das ursprüngliche Gerät eingesetzt wurde, können Sie so viele Alpha-Anpassungen wie nötig bestellen.

AKZEPTIEREN SIE DIGITALEN EINDRUCK?

Ja. MDL USA akzeptiert fast alle Systeme. Einschließlich Carestream, iTero, 3 Shape Trios, 3M und Cerec.

Wenn Sie

Modern bietet jetzt auch den neuen Medit i500 an, wenn Sie derzeit keinen digitalen Scanner haben.

WELCHE ART VON IMPRESSIONSMATERIAL SOLLTE ICH VERWENDEN?

Für Genauigkeit und Stabilität benötigen wir Polyvinylsiloxan (PVS). Bitte senden Sie keine Modelle.

WIE STELLE ICH DIE MOSES ODER MOSES ELITE EIN?

Die durch Ihre Bissregistrierung festgelegte Kieferbeziehung ist die genaue Kieferposition, die bei der Herstellung des Moses®-Geräts verwendet wird. Sie können die Schraube nicht aus der Ausgangsposition zurückdrehen. Seien Sie also konservativ, wenn Sie Ihre protrusive Bissregistrierung vornehmen. Sie können das Gerät titrieren, indem Sie den Schraubenmechanismus mit dem mitgelieferten Schlüssel aktivieren (1 Umdrehung = 1/8 mm). Die Schraube hat ein 6 mm Gewinde.

WAS SIND DIE SEITENSCHRAUBEN FÜR DIE MOSES ODER MOSES ELITE? IST EIN SPEZIALWERKZEUG BENÖTIGT?

Die Seitenschrauben sind vom Arzt (oder Patienten, wenn entsprechend angewiesen) zum Vorschieben des Unterkiefers (Titration) zu verwenden, um die optimale Position für die Wirksamkeit des Patienten zu ermitteln. Ein konservativer Ausgangspunkt ist für den Patienten von Vorteil und angenehm. Gelegentlich kann es auch erforderlich sein, dass die Mittellinie die Schraube an der Seite, an der der Patient Schmerzen hat, einseitig vorschiebt. Mit jedem Gerät wird ein kleiner „Schlüssel“ an Sie gesendet.

MUSS DER PATIENT DAS MAXILLÄRE TRAY TRAGEN?

Ja, der Patient muss die flexible Oberkieferkomponente tragen, um Zahnbewegungen zu verhindern, die Stabilität zu erhöhen und bei der Ausrichtung zu helfen. Der Unterkiefer wird in einer hervorstehenden Position gehalten und übt Druck auf die Retrude aus. Wenn die obere Komponente nicht getragen wird, können sich die Zähne sowohl vom Zungen- als auch vom Unterkieferdruck bewegen. Der obere Halter schient alle Oberkieferzähne und hält den Unterkiefer nach vorne.

WERDEN DIE UNTEREN ANTERIORZÄHNE VORWÄRTS VORWÄRTS, WENN SIE KEINE INZISAL-ACRYL-ABDECKUNG HABEN?

Wenn Sie

Nein werden Sie nicht. Dies ist auf das Design des Geräts und das Bissregistrierungsprotokoll zurückzuführen. Es fördert eine gute Lippendichtung, die wiederum verhindert, dass die unteren Frontzähne nach vorne abfackeln, und bietet der Zunge Platz, um in einer vorderen Position und außerhalb der Atemwege zu sitzen.

WAS, WENN DER PATIENT BESCHWERDET, DASS IHR BISS AM MORGEN "SELTSAM" FÃœHLT?

Wenn sich die Backenzähne Ihres Patienten nach 1 Stunde Wachzeit nur schwer berühren lassen, weisen Sie ihn an, ein Stück zuckerfreien Kaugummis zu kauen, bis sich die Backenzähne berühren. Dies dauert normalerweise nur wenige Minuten.

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